News

WWW und raggern

Vor etwa 10 Wochen kam Karl Hermann, Chef von Mitananner, auf mich zu, um etwas über Geocaching zu erfahren. Was daraus werden sollte wusste ich noch nicht so genau. So wurde ich auf eine kleine Versammlung eingeladen, bei der alles … Weiterlesen

Raggern für die Region

Die Aktion „Raggern für die Region“ ist nun beendet. Im Rahmen dieser wurden im Hohen Fichtelgebirge Wellnesliegen aufgestellt und ein Rundwanderweg mit Geocaching angelegt. Ein ausführlicher Bericht wird in Kürze folgen.

Neue Wanderung

Neue Wanderung

Heute wurde eine neue Wanderung hinzugefügt – Die Schilmbachschlucht  

Patronatsfest in Hüttstadl

Patronatsfest in Hüttstadl

Es ist mal wieder soweit! Am 15. und 16. Juni findet unser traditionelles Patronatsfest statt. Dazu möchten wir euch alle herzlich einladen.   Mehr erfahrt Ihr unter Schützenverein Hüttstadl

Wellneswanderweg mit Geocaching

Wellneswanderweg mit Geocaching

so lautet das Motto der Aktion – Raggern für die Region. Hier hat sich der Verein Midananna ein großes Zeil gesetzt, das aber schon fast geschafft ist. Im Rahmen der Jugendarbeit entsteht so ein ca. 34 km langer Rundweg im Fichtelgebirge, begleitet … Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *